Elterninitiative "Deisterkrümel" Springe e.V.
Elterninitiative "Deisterkrümel" Springe e.V.

Wir sind für Sie da

Elterninitiative Kinderladen "Deisterkrümel"

Springe e.V.

Jägerallee 11

31832 Springe

 

Telefon: +49 5041 971276

 

Unser Team

Liebe Eltern,

mein Name ist Christopher Luhmann und ich wohne in Hameln. Jeden Tag aufs Neue freue ich mich zu den Deisterkrümeln zu fahren und die Krümel ein Stück weit als Erzieher auf Ihren Weg begleiten zu dürfen. Als pädagogische Leitung habe ich natürlich jeder Zeit ein offenes Ohr für Ihre Kinder und für Sie. Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit, mit tollen Momenten, schönen Erlebnissen und viel Freude und Spaß!

 

Liebe Grüße

Christopher Lumann

Liebe Eltern,

liebe Kinder,

Ich bin Jasmin Pietras und wohne mit meiner Familie und unseren zwei Familienhunden in Springe. Ich bin seit Januar 2020 stellv. Leitung und Praxismentorin für unsere Auszubildenden im Kinderladen Deisterkrümel. Mein Lieblingsschwerpunkt bei der Arbeit ist die Bewegungserziehung. Ich tanze gerne mit den Kindern, baue Bewegungsparcours oder wir entdecken die Natur in all ihrer Vielfältigkeit. Ich freue mich, ihre Kinder ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen die Welt zu zeigen!

 

Erzieherin ist nicht nur ein Beruf- sondern eine Berufung mit Herz!

Ihre Jasmin

Liebe Eltern,

mein Name ist Minuscha Vogt und ich bin seit Januar 2022 ein Teil des pädagogischen Teams bei den Deisterkrümeln. In meiner Arbeit als Erzieherin bereitet es mir viel Freude, die Kinder in ihrer Entwicklung zu individuellen und selbstständigen Persönlichkeiten unterstützen und begleiten zu können. Mein Steckenpferd ist die musikalische Früherziehung, bei der mir meine Gitarre, bei all den schönen Liedern, die wir gemeinsam singen, ein treuer Begleiter ist. Ich freue mich auf eine weitere tolle Zeit im Kinderladen.

 

Mit vielen Grüßen,

Minuscha

Liebe Eltern,

mein Name ist Tanja Burbach und ich freue mich sehr, Teil des Teams im Kinderladen zu sein. Seit September 2022 begleite ich die kleinen Abenteurer auf ihrem Weg als sozialpädagogische Assistentin. Beim Vorlesen tauchen wir gemeinsam in zauberhafte Geschichtenwelten ein und lassen unserer Fantasie freien Lauf. Auch das Basteln liegt mir besonders am Herzen, denn ich liebe es, mit den Kindern kreativ zu sein und ihre kleinen Kunstwerke entstehen zu sehen. Neben meiner Arbeit im Kinderladen lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern hier in Springe.

 

Ich freue mich darauf, Ihre Kinder kennenzulernen und mit ihnen schöne Momente zu erleben.

 

Herzliche Grüße, Tanja

Druckversion | Sitemap
© Deisterkrümel Springe