Elterninitiative "Deisterkrümel" Springe e.V.
Elterninitiative "Deisterkrümel" Springe e.V.

Wir sind für Sie da

Elterninitiative Kinderladen "Deisterkrümel"

Springe e.V.

Jägerallee 11

31832 Springe

 

Telefon: +49 5041 971276

 

Der Kasper im Expert Springe 2012

 

Der Kasper und seine Freunde hatten am Sonntag den 07.10.2012 ihren Auftritt im Expert-Markt Springe.

Zu jeder Stunde konnten die Kinder eine kleine Geschichte erleben. Der Kasper hat Geburtstag,

aber alle seine Freunde und gar die Oma haben ihn wohl vergessen.

Nein, natürlich nicht, denn er sollte ja überrascht werden.

Eine tolle Feier mit Geschenken und Geburtstagslied durfte der Kasper am Ende des Stückes genießen.

Keiner vergisst den Kasper und schon gar nicht seinen Geburtstag.

Vergessen haben uns auch nicht die vielen kleine Gäste.

Sie durften nähmlich auch kleine Stoffbeutel bemalen und diese mit nach Hause nehmen.

 

Das erste Mal präsentierten wir uns auch in unserem neuen Outfit.

 

Dem Expert sagen wir herzlichen Dank für die unglaubliche Summe von 1654€,

die durch die Tombola zusammengekommen ist.

Es gab viele tolle Preise und der Erlös ging zu 100% an die Deisterkrümel. Dafür bedanken wir uns.

Das Geld wird wie immer benötigt und hilft uns sehr gut, unser Konzept weiterhin zu verwirklichen.

 

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deisterkrümel Springe