Elterninitiative "Deisterkrümel" Springe e.V.
Elterninitiative "Deisterkrümel" Springe e.V.

Wir sind für Sie da

Elterninitiative Kinderladen "Deisterkrümel"

Springe e.V.

Jägerallee 11

31832 Springe

 

Telefon: +49 5041 971276

 

Zum Anmeldeformular

Liebe Eltern,

schön, dass Sie sich für unseren Kinderladen Deisterkrümel interessieren!  Wir freuen uns immer über neue, engagierte Eltern. Denn für uns ist die Elterninitiative nicht nur ein Betreuungsort für unsere Kinder, sondern auch ein Ort, den wir als  Eltern aktiv mitgestalten können und auch sollen. Denn so ein Ort will auch gepflegt werden, somit gehören für uns das monatliche Putzen, die Gartenaktionen, das Wäsche waschen und das Übernehmen eines bestimmten Amtes genauso dazu, wie das gemeinsame Feiern von Festen!

Da wir eine sehr kleine Einrichtung sind (15 Kindergartenkinder und 5 Krippenkinder), wechseln zum Ende des Kindergartenjahres immer 2-4 Vorschulkinder in die Schule. Aus diesem Grund können wir immer nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen anbieten.

Wir freuen uns, Sie und Ihr Kind kennenzulernen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deisterkrümel Springe